Mittwoch, 4. Juni 2014

Bequemer Thron für unsere kleine Erdbeer-Prinzessin

Hach! Die Zeit vergeht wie im Fluge... Eben noch war sie ein kleines Häufchen Baby in unseren Armen - und jetzt sitzt Nell schon wie eine Grosse im Hochstuhl. Damit sie es dabei auch ganz komfortabel hat, musste ein Sitzkissen her. Aber nicht irgendeins, sondern eines ganz speziell für sie. So klemmte ich mich einmal mehr hinter die alte Maschine meiner Nonna und versuchte mein Glück :-).


Die Vorlage für das Sitzkissen habe ich von hier. Den Überzug für die Lehne nähte ich nach dem Muster eines Originalkissens. Und damits auch vorne am Bauch nicht drückt und zwickt, polsterte ich dort auf eigene Faust noch etwas nach.



Klein-Nell hat kürzlich Erdbeeren für sich entdeckt und isst diese mit viel Freude - und natürlich Gekleckere. Für den Bezug ihres Hochstuhl-Kissens habe ich deshalb ein unkompliziertes Baumwoll-Wachstuch gewählt, das leicht abzuwischen ist.


Als Dekoration darf natürlich die grosse Erdbeere für unsere kleine Prinzessin nicht fehlen. Damit auch jeder gleich sieht, wo sie regiert und diniert :-).

Und wir? Wir könnten sie jeden Tag mit Haut und Haar - und Erdbeer-Patschhändchen aufessen. Unsere freche Maus!

Habt es fein - und bitte geniesst die sommersonnensüsse Erdbeerzeit so sehr wie wir!
♥-Gruss, eure Wanda

Kommentare:

  1. Oh jö. Sie sind ja so herzig, wenn sie schon sitzend Erdbeeren vertilgen können. Und mit diesem Kissen wird das bestimmt der Knallerspass.

    Fröhlichen Mittwoch wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii... wie hübsch ist dass denn?!!! Der Erdbeertrohn ist dir mehr als gelungen!!! Sehr hübsch.... da lässt es sich primafeine Erdbeeri futtern :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super super süßes ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen