Montag, 4. März 2013

Zitronen und Spitzenhäubchen - Mein erster Gastbeitrag

Zugegeben. Ein bitzeli stolz bin ich schon, dass ich für ein äusserst bezauberndes Blog meinen ersten Gastbeitrag schreiben durfte. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Sara von Birds like cake. Es hat mir einen Riesenspass gemacht, für dich dieses kleine DIY zu verwirklichen.

Wie auch ihr mit Tortenspitze euren Cupcakes einen feierlichen Rahmen bietet könnt, lest ihr am besten direkt bei Birds like cake nach. Ein Besuch lohnt sich sowieso ganz fest. Denn Sara ist eine absolut begnadete Bäckerin mit vielen zuckersüssen Ideen ♥

Hier gehts zu meinem Gastbeitrag - viel Spass!

Kommentare:

  1. So schön, das freut mich riesig für dich und deine Zitronenhäubchen sehen lecker aus.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich an:-)! Super...herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. hier ist aber ganz schön frischer Wind eingekehrt. Tolles Design ;)
    Ich finde auch, dass Gastbeiträge immer Spaß machen. Deiner ist toll geworden!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Myri... Es mussten uuuunbedingt Frühlingsfarben her. Ein bisschen kitschig halt, aber das darfs ja ab und an auch sein, nicht?
      ♥-Gruss, Wanda

      Löschen
  4. ich glaub, das mues ich grad für min geburtstag umsetze... :D gseht sooooo schön uus!

    und d'föteli sind au wunder-wunderschön worde! <3

    bisous
    marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedanke, du Liebi :-) Oh ja chani für din Geburi nur empfehle, wils würkli schnäl gmacht isch. D Turtespitze isch useme grössere orange M. Durchmässer 28 cm poschte, dän passts perfäkt.

      Mir chömed übrigens seeehr gern go ineluege und freued euis scho! Bin natürli au riesig gspanne uf euies neue Dihei :-).

      ♥-Gruess
      Wanda

      Löschen