Im Strickfieber...

Phuh... Jetzt weiss ich wieder, weshalb ich lieber häkle als stricke... Denn das Hochfischen verloren gegangener Maschen zählt nicht wirklich zu meinen Stärken. Trotzdem lasse ich grade unter leisem Ächzen die Stricknadeln klimpern. Denn: Es ist für ein tolles Projekt. Viel verrate ich euch an dieser Stelle noch nicht. Nur... Unser Städtchen wird derzeit von dutzenden flinken Händen eingestrickt. Was dabei herauskommt zeige ich euch nächste Woche.


Zugegeben -- die Farben sind ja nicht so meins. Aber für einmal heisst es: Je bunter, desto besser!

Drum schicke ich euch einen quietsch-orange-pinken ♥-Gruss und freue mich, wenn ihr in wenigen Tagen wieder bei mir reinschaut.
Eure Wanda

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

  1. Ich bin gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja: meine Freundin ist in euerm Städtli als TW-Lehrerin aktiv an euerm grossen Projekt beteiligt! Ich freu mich drauf!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen