Donnerstag, 16. Januar 2014

Zu viel versprochen...

Tja wenigstens habe ich als stillende Mama eine Entschuldigung für meine Vergesslichkeit ;-).
Also: der Schleier unseres Strickprojektes lüftet sich nicht wie von mir kürzlich angekündigt diese Woche, sondern erst in einem Monat. Ich habe da was vertauscht - und gestrickt bis mir die Finger glühten, weil ich dachte, die Deadline sei vergangenen Montag. Jänu... So habe ich etwas mehr Zeit, um noch ein paar kleinere Strickstücke beizusteuern. Im Februar dann mehr dazu, ja?

Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Ich habe schwanger mal den Einkauf bezahlt, und dann bin ich einfach aus dem Geschäft gegangen. Ohne Einkauf. Vor dem Wochenende.... Kurz vor Ladenschluss habe ich das Fehlen des Einkaufs bemerkt..... Stillend ist mir das nie passiert....
    Ich freue mich sehr auf den Februar ;)
    Euch alles Liebe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen