Wenn Miss Pink für Missis Pf näht

Diesen Winter war ich zu einem wunderbar gemütlichen Fondue-Nachmittag im Zürcher Oberland eingeladen - gemeinsam mit fünf fotobegeisterten Powerfrauen. Eine von ihnen beinahe eine Namensvetterin: Miss Pink, die an der Nähmaschine, im Nagelstudio und hinter der Kamera gleichermassen kreativ ist.

So stattet sie ihre Freundinnen nicht nur mit herrlich bunten Fingernägeln aus, sondern auch mit individuell genähten Trageriemen für die Fotokamera. Kein Wunder, musste ich nach diesem Nachmittag für meine Canon-Dame auch einen solchen haben.


Vor ein paar Tagen dann die grosse Freude, als eine liebe Botin meinen Sternchenriemen überlieferte. Miss Pink hatte ihn sogar ganz persönlich für mich beschriftet - welch eine Überraschung! Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle!

Wenn ihr in Miss Pink's Kreationen stöbern wollt oder auch unbedingt einen solchen Kameratrageriemen braucht, empfehle ich euch ihre Facebook-Seite.

Kommentare

  1. Das sieht ganz bezaubernd aus!

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. So cool!
    Und was, wenn ich nicht bei Facebook bin :( ?

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase

      Hast du schon auf den Link geklickt? Einen Grossteil der Seite solltest du dir auch im nicht eingeloggten Zustand ansehen können :-)

      ♡-Gruss Wanda

      Löschen
    2. Danke! Wirklich schöne Sachen macht miss pink!
      Herzlichst
      yase

      Löschen
    3. Bals unter www.MissPinkKreationen.ch

      Löschen
  3. Ein Kamerariemen mit Stil. :-) Toll!
    Hmmmm, würde meiner Kamera auch gefallen...
    Es liebs Grüessli
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen... Ansonsten ist Miss Pink auch bald online... Die Homepage ist schon Online.. aber noch nicht gefüllt mit Fotos.. Ich hoffe bald ist es so weit www.MissPinkKreationen.ch

    AntwortenLöschen