Nordseeluft und Hyazinthenduft - Feriengrüsse aus Holland

Es war einfach nur wunderschön... Mit dem Auto machten mein Mister Pf und ich die vergangenen acht Tage Holland unsicher. Wir starteten in Maastricht, fuhren über Den Bosch nach Groningen, dann gings ab an die Küste nach Katwijk und zum Schluss genossen wir das hübsche Zeeland in Middelburg.


Zurück nach Hause brachten wir nebst den unvergesslichen Eindrücken auch viel holländische Sonne (jaaajaaaa zusammen mit kaltem Wind natürlich :-)), Nordseesand in unseren Schuhen, dicke Bäuche vom feinen Frühstück in den tollen B&Bs und natürlich liebliche Tulpen und Hyazinthen direkt vom Blumenmarkt in Middelburg.


Auch diese süsse antike Wäscheklammer gehört zu unseren Mitbringseln. Ich habe sie gemeinsam mit ca. 12 weiteren in einem kleinen Brocante-Lädchen entdeckt. Habt ihr schöne Dekoideen für solche alten Klammern? Was kann ich damit alles Schönes anstellen? Ich freue mich auf eure Vorschläge!


Mit diesem kleinen Einblick in unsere Feriengefühle gepaart mit einer frischen Brise Nordseeluft und betörendem Hyazinthenduft wünsche ich euch allen von Herzen einen frohen Ostermontag. Lasst es euch gut gehen!

♥-Gruss, eure Wanda

Kommentare

  1. Oh, das tönt nach wunderschönen Tagen!
    DievKlammern sind allerliebst :) ich bin gespannt, wie du sie in Szene setzt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos - da kommt gleich etwas Erholung mit rüber, super! Und es sieht da schon alles so nach Frühling aus, wie wunderbar!
    So muss Urlaub sein! Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie schööön!!! Ich war leider noch nie in Holland....aber Deine Bilder machen mich "gluschtig". Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wanda

    Prächtige Bilder hast Du in die Heimat getragen. Man sollte direkt einmal dieses Holland besuchen gehen.

    Fröhlichen Wochenstart
    wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wanda,
    du hast eine schöne Zeit gehabt und tolle Bilder für uns gezeigt.
    Ich war leider noch nie in Holland, es muß bezaubernd sein!
    Liebe Ostergrüße wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Woow die Bilder sind wunderschön. Wir sind im Juli auch in Holland, aber halt in Amsterdam und einen Tag noch in Amersfoort. Aber so ein Nordseetrip wäre schon was schönes!

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind ja tolle bilder <3<3<3 ich bekomm direkt lust auch mal in holland urlaub zu machen :)
    die süßen häuschen - sind das ferienhäuser bei denen du den namen etc weißt?
    lg kitty :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kitty, bei den Häuschen handelt es sich um mietbare Küstenhäuschen in Katwijk. Super süss, wirklich. Wir konnten einen Blick reinwerfen, haben selbst aber (noch) nicht dort drin gewohnt. Schau mal hier: http://www.kusthuisjes.nl

    AntwortenLöschen
  9. danke für die schnelle antwort :)
    echt toll - innen auch ganz besonders schön gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wanda, Deine Holland-Bilder sind wunderschön und machen Lust auf den Norden. Ganz lieben Dank dafür! Herzlich, Colette

    AntwortenLöschen